Jahreshauptversammlung und Jahrestagung 2024 der GfG e.V. in Stolpe (Schleswig-Holstein)

Liebe Leser, liebe Mitglieder der GfG,

der Vorstand möchte Ihnen hiermit unsere nächste Jahrestagung und Hauptversammlung vom 19.04. bis 21.04.2024 in Stolpe ankündigen.

Als Tagungsort für die Veranstaltung ist das Dorfgemeinschaftshaus Stolpe (Depenauer Weg 5, 24601 Stolpe) vorgesehen. Mahlzeiten während der Tagung und der Eröffnungsvortrag am Freitag finden im Urzeithof Stolpe (Urzeithof, Am Pfeifenkopf 9, 24601 Stolpe) statt. Nähere Informationen finden Sie demnächst laufend aktualisiert auf der Homepage unserer Gesellschaft www.geschiebekunde.de unter Terminen.

Unterkünfte können unter anderem angefragt werden in den Hotels und Ferienresorts:

Schlüters Gasthof, Dorfstr. 14, Wankendorf, Tel. 04326 28 90 90, und
George Glamp Resort Perdoeler Mühle, Perdöler Mühle 3, 24601 Belau, Tel. 04325 8349429.

Weitere Unterkünfte finden Sie unter: www.holsteinseen.de

Auch dieses Jahr versenden wir vor der Tagung Zirkulare mit wichtigen Informationen zur Tagung an diejenigen von Ihnen die uns gemäß DSGVO erlaubt haben ihnen Informationen zu geschiebekundlich relevanten Themen zuzusenden. Sollten Sie bisher unseren Newsletter noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich auf unserer Homepage dafür anzumelden.

Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn aus den Reihen unserer Mitglieder (und baldigen Mitglieder) Angebote für Vorträge für das Tagungsprogramm kommen, Vortragsangebote senden Sie bitte an johanneskalbe@gmx.de. Anmeldungen zu Tagung senden Sie bitte an ulrikemattern@gmx.net.