Zum Inhalt springen

Foren Sonstiges & off topic Neujahrstreffen 2024 in Trittau

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17601
    Tassadia
    Teilnehmer
      • Region: Hamburg

      Das traditionelle Neujahrstreffen der GfG in Trittau hat sich gelohnt. Die Trittauer Wassermühle war voll bis hin zum Dach😉 und der Jüngste ist erst 8 Jahre alt gewesen. Unsere Zukunft 😇 Zum erstenmale wurde hier in der Trittauer Wassermühle veranstaltet und es wurden auch 2 Vorträge geboten über die Jahres- Geschiebe 2024. Und am besten waren die vielen netten Gespräche über Geschiebe und Reisen mit Gleichgesinnte.
      Das vielseitige Buffet war pompös vielfältig und echt lecker. Mmm der Kuchen Bienenstich😉 einfach superb. Bier und Getränke wurden von der GfG gestellt. Einfach idyllisch dort in der Wassermühle und nächstes Jahr gerne wieder.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.