Ankündigung der Jahreshauptversammlung und der Jahrestagung 2023 in Sassnitz auf Rügen

Liebe Leser, liebe Mitglieder der GfG,

der Vorstand möchte Ihnen hiermit unsere nächste Jahrestagung und –hauptversammlung vom 21. 04. bis 23. 04. 2023 in Sassnitz auf Rügen ankündigen, der ursprünglich vorgesehene Tagungsort Stolpe/Wankendorf (SH) musste leider aus Terminfindungsgründen auf einen späteren Termin verschoben werden.

Tagungsort:
Als Tagungsort für die Veranstaltung ist das Grundtvig Hauss e.G. (Seestraße 3, 18546 Sassnitz, Tel: +49 (0) 38392 / 57726, https://www.grundtvighaus-sassnitz.de/) vorgesehen. Nähere Informationen folgen auf dieser Homepage.

Unterkünfte:
Unterkünfte können unter anderem angefragt werden in den Hotels und Pensionen:

• Pension Kapitänsmesse, Walterstrasse 8, Tel. 038392/57858,
  • Rügen-Hotel, Seestraße 1, Tel. 038392/5621 und
  • Hotel Waterkant, Walterstraße 3, Tel. 038392/50941.

Zirkular und Newsletter:
Auch dieses Jahr versenden wir vor der Tagung Zirkulare mit wichtigen Informationen zur Tagung an diejenigen von Ihnen die uns gemäß DSGVO erlaubt haben ihnen Informationen zu geschiebekundlich relevanten Themen zuzusenden. Sollten Sie bisher unseren Newsletter noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich hier auf unserer Homepage (im rechten Rahmen) dafür anzumelden.

Vorträge:
Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn aus den Reihen unserer Mitglieder (und baldigen Mitglieder) Angebote für Vorträge für das Tagungsprogramm kommen, Vortragsangebote senden Sie bitte an johanneskalbe@gmx.de. Anmeldungen zu Tagung senden Sie bitte an ulrikemattern@gmx.net.

Wir wünschen Ihnen ein schönes letztes Jahresviertel 2022, Gesundheit, gute Geschiebefunde und freuen uns Sie auf Rügen wiederzusehen!