17.04. – 19.04.2020 – 36. Jahrestagung der GfG in Rerik

Liebe Leser, liebe Mitglieder der GfG,

der Vorstand möchte Ihnen hiermit unsere nächste Jahrestagung und –hauptversammlung vom 17. 04. bis 19. 04. 2020 in Rerik ankündigen. Als Tagungsort für die Veranstaltung ist die ‚Kösterschün‘ aktualisiert (Dünenstraße 4a, 18230 Rerik). Nähere Informationen finden Sie demnächst laufend aktualisiert auf der Homepage unserer Gesellschaft www.geschiebekunde.de unter Terminen.

Unterkünfte können angefragt werden in den Hotels: ‘Haffidyll Garni’, Haffstraße 13, Tel. 038296 / 70456 und ‘Hotel am Altgarzer Eck’, Kröpeliner Straße 8, Tel. 038296 / 70456 sowie Ferienwohnungen im Holthof, 18230 Wendelstorf, Dorfstraße 12, Tel. 038293 / 43663,  0177 / 5922314. Alle Angefragten haben zugesichert, dass bis 01/02/2020 noch Unterkünfte verfügbar sind.

Auch dieses Jahr versenden wir vor der Tagung Zirkulare mit wichtigen Informationen zur Tagung an diejenigen von Ihnen die uns gemäß DSGVO im letzten Jahr erlaubt haben ihnen Informationen zu geschiebekundlich relevanten Themen zuzusenden.

Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn aus den Reihen unserer Mitglieder (und baldigen Mitglieder) Angebote für Vorträge für das Tagungsprogramm kommen, Vortragsangebote senden Sie bitte an johanneskalbe@gmx.de. Anmeldungen zu Tagung senden Sie bitte an ulrikemattern@gmx.net.